DSC_1027.JPG

Gästebuch

Teile deine Bennewitz-Erfahrung mit uns

Wir würden uns über ein kurzes Feedback freuen, wie Du die Zeit bei uns fandest. Auch Grußworte von alten  Weggefährten sollen hier ihren Platz finden und lesen wir natürlich besonders gern.

Datei hochladen

Danke für deine Rückmeldung

Das sagt ihr über uns:

27. Mai 2022

Danke das es euch gibt, mein Traum ist in meinen alten Tagen in Erfüllung gegangen. Nun mit meinen 74 Jahren glaubte ich nicht zu schaffen diesen Sport noch ausführen zu können aber weit gefehlt das nette Personal hat mir in jeder Lage geholfen, Danke. Hoffe weiter im nächsten Jahr (2023) dabei zu sein.
Fred

Mehr Info
Mann über Bord

Fred

19. Juni 2022

Ich habe vom 20.06 -24.06.2022 einen Grundkurs Segeln mit Prüfung gemacht und bin total begeistert.Die Ausbildungsboote sind alle in einem tollen Zustand und egal welches Segelboot man nimmt ! ? Alle segeln gleich toll !Alle im Team um Ralph sind kompetent und bringen einem das Segeln im " nu " bei.Man ist dort aufgenommen wie in einer großen " Segel Familie " besser geht es nicht.ich wünsche allen im Team Alles Gute für die Zukunft / Ralph,Niklas,Claas,Jan und alle anderen natürlich auch;Gruß aus Quickborn Andreas

Mehr Info
Mann über Bord

Andreas

6. Juni 2022

Wir (meine Frau und ich) haben an der Segelschule Ralf Bennewitz ein 7 Tage Kurs mit SBF Binnen unter Segel und Motor gemacht. Die Theorie haben wir im Vorfeld gelernt. Diese Kombination hat sich als richtig herausgestellt, da die praktische Ausbildung schon recht umfangreich an der Segelschule Bennewitz ist. Da bleibt am Abend keine Zeit dafür und man ist auch recht geschafft. Ein tolles Programm was die Segelschule dort anbietet. Vor allem Ralf, Jan und Niklas unterrichten ruhig und geduldig und man fühlt sich zu keiner Zeit überfordert. Wir sind sehr froh, die Segelschule Bennewitz gewählt zu haben und werden auch in Zukunft immer wieder dort hin fahren. Auch wenn die Kommunikation im Vorfeld ein wenig schwierig war es lohnt sich auf jeden Fall dranzubleiben. Wir würden auch 7 Sterne geben, wenn es möglich wäre und für die Flaute am Prüfungstag kann die Segelschule Bennewitz ja nix. :-)
Fakt ist, wir haben viel gelernt, nette Leute kennen gelernt und die Prüfung bestanden. Vielen Dank dafür.

Mehr Info
Mann über Bord

Christian Felder