31.10. Absegeln 2017

Laura, Steffi und Katze – unser Discotriumvirat - zauberten ein Orga-, Deko- und Kostümfest. Segelnd in der Bucht galt es Fähigkeiten an der Kreuz und im Rückwärtssegeln zu zeigen. Im Outfit ging es dann zu Netto, galt es doch einen Melonenigel zu garnieren. Da haben die Leute schon geschaut, fragten zuweilen, von welcher Veranstaltung wir denn kämen.

Selbst die Polizei grüßte freundlich, stand ich dort im Silberanzug, pinkfarbene Perücke, rosa Balletröckchen, Jesusshirt, Fellstiefeln und Adidaslatschen! Ich musste mich ein wenig hergeben, da sonst der Maddel drohte, nicht mitzumachen. Denn es war sein Geburtstag, den wir feiern wollten.
Dennis war für die Gulaschgrundlage verantwortlich. Maddel wurde beehrt durch eine Bauchtänzerin. Dann haben wir ihn zu Wasser und in die Luft gehen lassen, versorgt mit intellektueller Naturkost. Ein berauschendes Fest und ein würdiger Abschluss für die Saison!

Segelschule Ralph Bennewitz | Kapitän-Nissen-Straße 3 | D-23774 Heiligenhafen | segelschule(at)bennewitz.de | Fon 04362 - 2244 | Fax 04362 - 5292