top of page

SEGELSCHULE  BENNEWITZ

Heiligenhafen an der Ostsee

Laserwochenende bei Wind und Welle!

Während ich mich mit Norbert und Aleksandra beschäftige, läuft die Lübecker Gruppe mit 9 Lasern auf die Ostsee aus. Bernd, Nikki und ein weiterer Helfer begleiten die Flotte mit Longboat und Schlauchboot. Am Sonntag nimmt der Wind noch einmal zu. Sie kentern häufig, später müssen Bodenproben vom Masttopp. entfernt werden. Doch es geht alles gut, keine Verletzungen oder Schäden. Doch so manch ein Teilnehmer kommt an die Grenzen des Könnens und der Kondition. Maddel und Stanzerl kommen zeitweilig hinzu. Lothar hat Pech mit seiner H-Jolle – ein Leck am Schwertkasten und der Mast ist zu weich. Maddel kümmert sich ….

Am Montag kommen drei neue Schüler, die von Nikki bis Mittwoch betreut werden.

 

#segeln#sunset#heiligenhafen#sonnenuntergang#segeldeineträume #ducks

 



77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page