top of page

SEGELSCHULE  BENNEWITZ

Heiligenhafen an der Ostsee

Sturm, Schnee und Urlaub!



Den großen Sturm in Oktober haben wir mit zwei blauen Augen überstanden. Ein Steglieger, der zerschmettert vor Konstanzes Hütte lag, wurde vor zwei Tagen in Einzelteilen abgefahren. Dora lag kaum verletzt auf der Mole, ein umgefallener Baum zerlegte den Verschlag und versetzte die hintere Hütte um einige Zentimeter. Am Steg haben sich vier Elemente gelöst deren Längsträger in die Jahre gekommen waren. Wir danken allen helfenden Händen, die direkt nach dem Sturm geholfen haben. Anfang März geht es los die Reparaturen neben der allgemeinen Saisonvorbereitung in Angriff zu nehmen. Juni, Juli sind schon ganz gut gebucht, vielleicht bekommen wir im September auch wieder Osnabrücker Studenten. Niki wird wohl für die Saison wieder an Bord sein, worüber ich mich sehr freue. Weitere Laserkurse und Studicamp befinden sich noch in Planung, Doch erstmal entfliehen wir dem grauen Winter und halten Ausschau nach Orang Utans in Borneo. Einen schönen Gruß von der Steuerschüssel aus Panama (Heike)

382 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page